Der letzte Stand war folgender
Inzwischen sind nun Türen an den beiden großen Kleiderschränken und auch am letzten Unterschrank. Weiterhin sind 2 weitere Schränke eingezogen und über den beiden Maschinen hat Andreas noch 2 Regale gebaut sowie neben dem Fenster auch noch 2 kleinere Regale angeschraubt.
Auf dem obersten Regal ist ein alter handgefertigter Schwibbogen, den Andreas' Opa vor langer Zeit hergestellt hat. Leider finden wir keine Lichterkette, bei denen man die Lichter senkrecht raufklemmen kann :-(. Wir waren so doof und hatten unsere alte damals in Deutschland gelassen.
Jetzt fehlen an 2 Schränken nur noch die Türen und dann ist dieser Raum auch endlich abgeschlossen.
Achja, letzte Woche Montag konnten wir endlich den scheck von der Versicherung abholen für den Schaden am Fussboden und vergangenen Mittowch haben wir dann das neue Parkett gekauft. In ca 2 Wochen werden wir dann anfangen mit dem neu verlegen *nerv*. Die nächste Renovierung betrifft nun erstmal den Flur im Untergeschoss von der Garage bis zum Spielzimmer. Dort muss ein Türausschnitt entfernt werden, da der einfach zu schmal ist, dann malern und Laminat verlegen. Ich denke, die nächsten Monate sind wir immer noch gut beschäftigt.
Noch mehr Schränke und Regale… wenn Ihr mal umziehen solltet braucht Ihr keinen Container, sondern ein ganzes Containerschiff… ;-)
ReplyDeleteWenigstens geht es nach dem Erhalt der Schecks bei dem Boden weiter. Viel Vergnügen...
die Einbauschränke in den Räumen sind winzig bzw. gar nicht vorhanden :-(. Und irgendwo müssen ja Sommer-/Wintersachen, Handtücher und saisonales Bettzeug gelagert werden *seufz*.
DeleteNaja, Vergnügen lass ich mal dahingestellt :-(, aber selbstmachen spart immerhin fast 6500 Dollar Handwerker-Kosten und so können wir das gesparte Geld in die restlichen neuen Fenster, neue Türen für den Eingang + Garagenseite und evtl. neues Garagentor verwenden.