Wie der Titel schon sagt, 12 Fotos vom 12. September. Einfach mal ein kleiner Auszug aus dem Alltag.
da Andreas auf Dienstreise an dem Samstag musste, sind wir nochmal zusammen Fruehstuecken gegangen
Zeitvertreib beim warten aufs Essen, Junior gewinnt
nein, das ist nicht unser typisches Fruehstueck. Es war eher Fruehstueck und Mittag zusammen und vor dem Abendbrot hat man dann tatsaechlich auch keinen Hunger mehr :-). Bei Ihop essen wir aber auch nur 2 bis 3 x im Jahr
dann haben wir Andreas zum Bus gebracht
zu Hause wurde das Wetter genutzt und die Waschmaschine angeschmissen
ich nutze den Trockner nicht wirklich, sondern bin quasi ein Phaenomen hier und haenge die Waesche draussen hin
4 gewinnt mit Dominik
Mist, noch was vergessen gehabt und schnell zum DollarTree gefahren
man sieht nun auch ueberall, dass Herbst und Halloween bevorstehen
Einfahrt in unsere cul-de-sac
dann sass ich noch eine Weile auf der Terrasse und hab gelesen
Ganz unspannend :-)
Wie, Wäsche draußen aufhängen? Bekommst Du da keinen Stress mit den Nachbarn? In dem Haus, dass wir in Calgary gemietet hatten, war das Aufhängen im Garten verboten (von der Terrasse hat jedoch keiner was gesagt. Und auch in den Condo-Regularien in Port Moody durfte keine Wäsche auf dem Balkon aufgehängt werden, nicht, dass mich das gestört hätte... ;-)
ReplyDeletegenau deshalb kommt nie eine strata-community fuer uns in Frage *lol*. Und wir haben einen very private backyard, viele hohe Hecken etc, da sieht keiner meine Schluepper *lach*. Ich weiss aber auch genau, wann bei den anderen Waschtag ist, man riecht immer die Abluft der Trockner, wenn man ums Haus geht.
Delete*lach* noch jemand, der die Wäsche luftig über zwei Stangen aufhängt ;-) komisch, dass mir besondern DAS aufgefallen ist ;-))
ReplyDeletelach, ja, bei Handtuechern und Bettwaesche mache ich das immer. Geht gefuehlt dann schneller (oder ist halt Einbildung, was auch immer :-) )
Delete