Andreas hat etwas am kleinen Bad am Schlafzimmer weiter gearbeitet. Der letzte Stand war hier zu sehen: Das halbe Bad ist auch raus. Zuerst hat er alle Löcher etc gespachtelt, Wandfarbe war noch dieses fantastische braun, passend zu location *lach*.
anschließend wurde der hässliche Linoleumboden entfernt, das Bad geweißt und neuer Fussboden verlegt. Wir haben jetzt ganz nobel Parkett im Klo :-). (waren noch Reste vom rausreissen im Wohnzimmer etc, die wir wieder verwenden konnten)
grauer Streifen, um die Farben vom Schlafzimmer zu matchen
und die neue Toilette
Jetzt fehlt nur der Schrank fürs Waschbecken etc. Wir wollen IKEA-Küchenschränke dafür verwenden, die wir dafür etwas modifizieren müssen. Wir haben so ein doofes Mass, dass es dafür keine vorgefertigen Waschbecken-Unterschränke gibt und müssen somit kreativ werden. Problem ist nur, dass IKEA Kanada gerade die Küchenlinie umstellt, Faktum ist nicht mehr erhältlich (nur noch online bis Februar) und die neue Linie gibt es erst ab Februar zu kaufen. Somit heißt es nun warten ...
Oja, Bad blüht uns auch noch. Darf gar nicht dran denken.......da müsst ihr aber ein sehr blödes Mass haben, wenn ihr nun basteln müsst. Fand die Mail von der neuen Küchenlinie sehr nett und angeblich sehr flexibel, da solltet ihr aber was finden ; )
ReplyDeleteja, die meisten Schränke enden bei 48inch und die nächste Größe ist erst wieder 61 inch Länge von den vanitys. Das hilft bei uns nichts. Mit IKEA-Schränken haben wir ein gap von 2 inch, das ist okay und kann mit einer kleinen Blende verschlossen werden. Wir müssen die Schränke allerdings hinten kürzen, da sie zu tief sind. Aber es spart eine Menge Geld und handwerklich ist das gsD kein Thema :-). Liebe Grüße nach "Frankreich" *g*.
Delete