Dominik hat als "Handy Manny" fleißig geholfen, also gesägt, gebohrt, geschraubt und gemalert.
Auf dem Bild mit der Vorderansicht vom Haus sieht man den Unterschied zwischen der Lasur für den Voranstrich und der danach folgenden Farbe. Lasur war uns doch zu hell, da Dominik ein kräftiges Barn Red wollte als Farbe (viele Scheunen in Nordamerika haben eine typische rote Farbe)
noch 2-3 Stunden malern und ich bin dann auch oben auf der Plattform durch ;-). Aber sowohl Dominik als auch Besucherkinder haben schon ihren Spass.
Und nochmal der Vergleich vom Anfang mit jetzt:
Innen hat Dominik nun einen kleinen "Wohnraum" mit Teppich, Campingstuhl und Tisch. Im August wollen wir noch die Steine entfernen und eine Art Gummi-Mulch ausbreiten.
Weiterhin haben wir noch 3 kleine Cedar-Bäume als Hecke am Durchgang von der Strasse zum Garten gepflanzt . Dominik hat auch hier geholfen und sich richtig darum gerissen, das Auto hinterher auszusaugen ;-).
Praktisch, so ein hilfsbereiter Sohn. Toll mit zu erleben, wie es bei Euch Schritt für Schritt ein richtig schönes Zuhause wird.
ReplyDeleteDie Veränderung zum ersten Tag ist groß ;-), auch unsere Freunde waren begeistert am WE. Wir hatten eine Art house warming party und einige hatten das Haus ja gleich nach dem Einzug gesehen.
DeleteDominik war wirklich mit Eifer dabei, wir waren auch ganz erstaunt *lach*.
Liebe Grüße in den Süden Deutschlands ;-).