Wir genießen die herrlichen Temperaturen von nun dauerhaft 25° + strahlendem Sonnenschein. Wärmer braucht es gar nicht sein, ansonsten geht man ja ein. Und da wir nahe dem Wasser wohnen gibts auch immer etwas Wind, so dass es tatsächlich in der Sonne auszuhalten ist.
Dominik und ich sind tagsüber viel im Garten und nutzen den Pool oder lesen. Mal zwei Bilder vom lesenden Kind ;-)
Er hatte sich bei Walmart vom gesparten Geld ein Sonderheft von Macleans (wie "Spiegel") über die Flut in Alberta gekauft und hat die Zeitschrift nur so verschlungen. Auch so wird viel gelesen und er hat sich wieder im Summer Reading Club der Bibliothek eingeschrieben.
Hallo Yvonne,
ReplyDeleteIch finde es richtig gut,dass Dein Sohn soviel liest. Prima.
Hier in Woodstock, NB haben wir seid ueber eine Woche jeden Tag ueber 30 Grad und das nervt mich total. Ich muesste unbedingt im Gemuesebeet und Blumenbeet Unkraut jaeten, aber bei der Hitze mag ich nicht rausgehen. Es soll aber Gott sei Dank in den naechsten Tagen abkuehlen.
LG
ohnee, das ist mir auch deutlich zu warm mit 30°. Eben weil man sich dann gar nicht mehr bewegen mag oder raus will. Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich wirklich etwas abkühlt. Wir fahren Ende nächster Woche los nach San Francisco und GsD zeigt die vorhersage auch immer nur um die 22 Grad an ;-).
DeleteJa, Dominik liest GsD gern, wir sind auch sehr froh darüber.
Ich hab gelernt, man muss nicht dicht am Wasser wohnen um Wind zu haben. Hier in der platten Prairie ist es auch nur sehr selten Windstill. Und ich hatte gedacht den Wind in HH hinter mir zu lassen ;-)
ReplyDeletehach, Hamburg ;-). Tolle Stadt!!!
Delete