Somit waren wir tagsüber nochmal schnell bei Walmart (die meisten Geschäfte haben bis zum Abend auf)
Junior fand diese hässliche Mütze im Sale Regal - wir haben sie nicht gekauft *g*
Allerdings haben wir die deutsche Tradition mit Pfannkuchen und auch Bowle beibehalten ;-)
Die beiden Männer haben abends lange auf der Wii gespielt und ich habe gelesen. Gegen 22.00 ging es dann für Dominik ins Bett (er wusste, dass es eh kein Feuerwerk gibt) und wir haben es uns dann auf der Couch gemütlich gemacht und noch 3 Folgen "Sons of Anarchy" auf Netflix geguckt. Um Mitternacht riefen dann Manfred und Martina an und das war unser unspektakulärer Jahreswechsel.
Wir haben in Deutschland selbst auch nicht wirklich Raketen abgefeuert, lediglich mit Dominik 2 oder 3 am frühen Abend. Aber ganz ohne Feuerwerk etc ist es doch etwas komisch und für uns kein wirkliches Silvester. Somit hoffen wir auf dieses Jahr und werden dann wahrscheinlich auch in die Innenstadt fahren am New Year's Eve.
Für Dominik gab es kurz vor Jahresende übrigens noch ein Highlight: wir haben einen neuen Spielzeugladen entdeckt und der führt Siku-Autos ;-). Der erste, den wir in Nordamerika damit entdeckt haben
Die Angestellte dachte bestimmt, wir sind bescheuert, weil wir uns so gefreut haben ;-). Neben uns stand eine ältere Dame, die sich den Korb mit den größeren Sachen davon vollgeladen hatte, um sie den Enkeln zu schenken. Wir kamen dann ins Gespräch und sie meinte auch gleich, sie hätte ihrer Tochter schon gesagt, dass sie die nicht verkaufen darf, wenn die Jungs damit nicht mehr spielen. Sie will sie dann zurück und für die Urenkel aufheben ;-). Deutsche Qualität ist eben überall bekannt.
No comments:
Post a Comment