Wieder war es bereits morgens sehr drückend und so dachten wir, wir fahren zu einem nahegelegenen Wasserfall am Vormittag. Es gab nämlich eine Route durch einen Wald und so konnten wir den Pickup wenigstens mal off-road fahren. Der Rundkurs war knapp 25 Meilen und es sollte zu den Falls Creek Falls gehen.
Das Waldgebiet war angenehm schattig und so folgten wir der gravel road und stiegen hin und wieder auch mal aus :-), wir hatten ja Zeit.
Und dann trafen wir auf ein Fahrzeug des Forest Service und mussten umdrehen :-). Vor uns war der Weg nicht weiter befahrbar, da irgendwo ein Waldbrand war. Wir sind dann wieder zurück zur Strasse und an der nächsten Strassenkreuzung haben wir dort auch ein Schild gesehen.
Also haben wir umgedreht und sind zurück zum Trailer gefahren
Am Nachmittag waren dann auch die Nachbarn da und luden Andreas und Dominik zu etwas Spass am Wasser ein. Somit ging es dann am campground runter zum Wasser. Die Nachbarn hatten ein etwas größeres Familientreffen und machen das jedes Jahr an dem See seit 9 Jahren. Sie waren somit auch etwas passender ausgestattet mit 2 Kanus, 2 Steh-Paddelboards, Jetski + Reifen etc. Und so kamen Andreas und Dominik erstmal in den Genuss des Reifens
Es ging dann mit 35-40 km/h über den See
Später wurde dann eins der Steh-Paddelboards für die Kids zum Sprungbrett zweckentfremdet
während Andreas das erste Mal auf einem stand und sich wacker geschlagen hat
Die Liste der anzuschaffenden Hobby-Spielzeuge wird derzeit immer länger *lach*.
Abends ging es dann ein letztes Mal nach Winthrop zum essen, vorher aber ein letzter Spaziergang durch die Stadt.
Das sind kleine "Bibliotheken" am Strassenrand. Dort kann man Bücher rausnehmen oder seine Bücher reinlegen, die man nicht mehr benötigt.
Rio Vista Hotel
Und ein letztes Mal Carlos 1800 zum Dinner.
No comments:
Post a Comment