4960 Miles



Dieser Blog begann mit unserem Umzug von Berlin in den Grossraum Vancouver (BC, Kanada). Inzwischen haben wir auch die kanadische Staatsbuergerschaft und durch den Beruf von Andreas nun die Moeglichkeit, einige Jahre in den USA zu leben. Der Umzug nach Colorado war im Juli 2016. Der Blogtitel passt somit nun nicht mehr ganz, aber da er unter diesem Namen bekannt ist, werde ich ihn auch so belassen. Vorrangig gedacht für Familie und Freunde, sind aber auch alle anderen Leser herzlich willkommen. Wir lieben es zu Reisen, wie man an der Liste unserer Ziele im Blog auch einfach sehen kann. Ueber Kommentare zu den Beitraegen oder Eintraege ins Gaestebuch freuen wir uns sehr.

We started this blog in 2011 while moving from Berlin, Germany to Greater Vancouver, Canada. The blog name was the distance between both cities, which now isn't the same anymore. In 2016 we became Canadian citizens in addition to our German citizenship. Around the same time Andreas was offered a move to the States (transfer within the same company he already was with in Canada) and so we moved to Greater Denver, Colorado, where we now live pretty rural in the Foothills of the Rockies. We love to travel as one can see in our blog posts.


2/15/2012

Hochzeit zu verschenken

nein, nicht für uns ;-). Aber für eine andere Auswandererfamilie in Winnipeg. Dort haben sich die Tochter + Freund und Kind bei einem Radiosender beworben, um eine Hochzeitsfeier im Wert von 20.000 CAD zu gewinnen.

Wäre lieb, wenn der ein oder andere Leser vielleicht einige Minuten opfern würde. Es geht wirklich schnell und macht keinen großen Aufwand.

http://familiesiebertinwinnipeg.blogspot.com/2012/02/ok-es-geht-los-bitte-votet-fur-romys-u.html

Petra beschreibt es hier sehr gut

http://familiesiebertinwinnipeg.blogspot.com/2012/02/kurzanleitung-und-punktestand-im-moment.html

Man kann alle 24h einmal abstimmen. Vielen Dank!!! Romy und Yasen würde man damit eine große Freude machen.

1 comment:

  1. Herzlichen Dank, liebe Yvonne für deine Hilfe. Es hilft nicht nur den Kindern ihren Traum eventuell zu verwirklichen. Mir bedeutet es auf eine andere Art und Weise sehr viel. Dazu aber mehr wenn alles vorbei ist mit dem Voting. Das Ergebnis der Hilfe kann sich sehen lassen. Auch wenn wir noch nicht an den ersten beiden Plätzen sind. Wir machen weiter. Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche euch einen guten Flug und Start in euren neuen Heimat.

    ReplyDelete