auch mal mit Junior drauf
Wir hatten wieder im Internet gestöbert und das Burger & Brews bekam supergute Bewertungen in der Sparte "Burger". Somit machten wir uns dann auf zum Essen. Es war in einer ruhigen Strasse gelegen und sah sehr gemütlich aus.
Was Andreas vor allem beeindruckte war die sehr große Auswahl an gezapftem Bier. Jeder von uns hatte einen Burger bestellt und Pommes in verschiedenen Variationen. Andreas hatte einen Spicy Guacamole Burger mit Chili-Fries und ich hatte einen Chili-Cheeseburger mit Garlic-Fries. Es war extrem lecker und rundum sehr guter Service. Als Dessert hatten sich die beiden Männer noch ein Stück Cheesecake mit Nutella-Glasur geordert und ich muss sagen, der war himmlisch.
Vollgefuttert gings dann zurück ins Hotel :-).
Dann scheint Sacramento doch relativ sicher, wenn Du zur blauen Stunde eine Stunde unbehelligt auf einem öffentlichen Platz stehen kannst!
ReplyDeleteSchöne blaue Stunde und welch eine geduldiges Kind ; )
Ja, Sacramento's Innenstadt ist sehr sicher. Man sah auch nirgends Bettler/ Obdachlose. Krasser Gegensatz zu San Francisco, wie mir auch die Projektleiterin des Kunden beim Essen am Freitag bestätigte. Sie ist auch die zig Strassen nach Hause gelaufen abends im dunklen. Ich hab die Stadt wirklich schätzen gelernt und sie kommt auf jeden Fall in die engeren Fall, falls Andreas sich irgendwann nochmal versetzen lassen würde wollen. Sehr nettes Eckchen und auch sehr grün (also viele Parkanlagen usw).
Delete