Mal ein Vergleich: Strandbreite Ende Juni (ca 3m)
und aktuell Ende August (tippe auf ca 20m)
Leider hatte ich nur Dominiks kleinen Taschen-Fotoapparat dabei, deshalb sind die Fotos auch alle farblich nicht so berauschend.
Zwangs-Ruhepause für unser Kind zum runterkommen
Leider sind wir diesmal nicht sehr lange geblieben, da beide Jungs extrem laut zusammen waren und mir das rumgebrülle unangenehm war gegenüber den anderen Leuten.
Auf dem Rückweg haben wir noch kurz an einem Farmers Market angehalten, da ich noch etwas Obst und Gemüse brauchte. Dort war anscheinend morgens eine kleine Ausstellung gewesen und so sahen wir noch ein paar der Traktoren etc
Abends wuschen die Männer dann noch die Autos, da Dominik schon seit Wochen gequengelt hat. Er ist der einzige, der das wirklich liebt ;-)
Und ich war noch kurz bei einer neuen Freundin die Straße runter, da wir in den letzten Tagen ihren Briefkasten geleert hatten, um ihr die Post zu bringen. Ich bekam als danke ein paar total hübsche Blumen (ich liebe die Sorte und dazu in rosa). Man beachte die superteure Vase *lach*: einer unserer Sommer-Becher für Kaltgetränke von Starbucks. Ich hab nur eine echte Vase und die ging für die Blumen nicht (ich find persönlich das Geld immer zu schade für Blumensträuße und habe auch Andreas gesagt, er möchte mir sowas nicht mitbringen). Aber über diese hab ich mich echt gefreut, ich mag es schlicht.
Die Harrison Lake, Harrison River Gegend ist wirklich schön, besonders wenn man sie in Ruhe (!!!) genießen kann ;-)
ReplyDeleteSchick doch bitte mal Dominik vorbei, damit er unsere Fahrzeuge auch wäscht ;-) Bei uns passiert das sonst nur per Waschanlage drei bis vier mal im Jahr...
also regulär gibts Autowäschen sonst nur bei den halbjährigen Inspektionsterminen *lach*. Habt ein tolles Wochenende ;-)
Delete